PR Report Camp

Das PR Report Camp ist der Auftakt der PR Report Awards am 13. November 2018 im KOSMOS Berlin und bietet ein abwechslungsreiches Tagesprogramm:

25 Top Cases

Das leisten Deutschlands PR-Profis: Eine Auswahl der besten Projekte des Jahres – präsentiert von ihren Machern.

Alle Videos zu den Top PR-Cases 2017 unter www.youtube.com

PR Report Karriereforum

„Was mit PR“? Dann aber gleich richtig! Young Professionals, Berufseinsteiger und Studenten treffen bei Deutschlands größtem PR-Karriereforum potenzielle Arbeitgeber.

Treffen Sie diese Gesprächspartner:
Bayer AG

Christian Maertin

Leiter Corporate Communications and Media Relations

Bayer ist ein Life-Science-Unternehmen mit einer über 150-jährigen Geschichte und Kernkompetenzen auf den Gebieten Gesundheit und Agrarwirtschaft. Die Bayer AG führt ihr Geschäft über die drei Divisionen Pharmaceuticals, Consumer Health und Crop Science sowie die Geschäftseinheit Animal Health.


Hill + Knowlton Strategies

Rüdiger Maessen

CEO Hill+Knowlton Strategies

Die führende Kommunikations- und Markenberatung mit 90 Büros in 50 Ländern berät an den Standorten Berlin, Düsseldorf und Frankfurt in allen Kommunikationsfeldern wie CorporateCommunications, Krisenkommunikation, PublicAffairs, People&Purpose, FinancialCommunications, LifeCare, Technologie, Digital, MarketingCommunications und Content Marketing; und verfügt zudem über großes strategisches Know-how in den Bereichen Marke, Reputation und Positionierung.


Bertelsmann SE & Co. KGaA

Bertelsmann ist ein Medien-, Dienstleistungs- und Bildungsunternehmen, das mit 116.000 Mitarbeitern in rund 50 Ländern der Welt aktiv ist. Zum Konzernverbund gehören die Fernsehgruppe RTL Group, die Buchverlagsgruppe Penguin Random House, der Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr, das Musikunternehmen BMG, der Dienstleister Arvato, die Bertelsmann Printing Group, die Bertelsmann Education Group sowie das internationale Fonds-Netzwerk Bertelsmann Investments.


Klenk & Hoursch

Die Klenk & Hoursch AG gehört zu den führenden inhabergeführten Agenturen für methodische Unternehmens- und Markenkommunikation in der digitalen Ära. Zu den Kunden gehören Unternehmen und Markenartikler aus DAX-30, Fortune-500 und dem Mittelstand. Für viele Kampagnen und Projekte wurde die Agentur ausgezeichnet.


Brunswick Group

Die Brunswick Group ist eine Strategieberatung für kritische Kommunikationsthemen in den Bereichen Corporate Relations, Financial Communications und Public Affairs. Brunswick ist eine organisch gewachsene, privat geführte Partnergesellschaft. Gegründet wurde das Unternehmen 1987 in London. Heute arbeiten weltweit über 150 Partner und insgesamt mehr als 1.000 Mitarbeiter in 24 Büros. In Deutschland unterhält Brunswick drei Büros in München, Berlin und Frankfurt am Main.


fischerAppelt

Begonnen als Agentur für Public Relations vor 30 Jahren, ist fischerAppelt heute eine Gruppe aus acht Spezialeinheiten, die alle Disziplinen des Content Marketing und der Kreation anbietet. Die Gruppe mit rund 400 Mitarbeiter ist an neun Standorten in Deutschland, Katar und den USA vertreten.


thyssenkrupp

thyssenkrupp, das sind mehr als 156.000 Mitarbeiter in fast 80 Ländern und 43 Mrd. € Umsatz im Jahr. Das sind Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion und Aufzugsbau. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Und: Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie.


pioneer communications

pioneer communications bietet ganzheitliche Kommunikationsberatung und entwickelt als Full-Service-Agentur Kommunikationslösungen für Mittelständische Unternehmen, für Institutionen und NGOs sowie für Tochterunternehmen internationaler Konzerne und Weltmarken. Kunden sind unter anderem eBay Deutschland, Media-Saturn-Holding, Mozilla und Payback.


Commerzbank

Die Commerzbank ist eine international agierende Geschäftsbank mit Standorten in knapp 50 Ländern. In zwei Geschäftsbereichen – Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden – bietet die Bank ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen. Im Jahr 2017 erwirtschaftete das Unternehmen mit rund 49.300 Mitarbeitern Bruttoerträge von 9,2 Milliarden Euro.


komm.passion

komm.passion versteht sich als Verbindung aus Unternehmensberatung und Kreativagentur. Die Agentur hat rund 80 Mitarbeiter an den Standorten Düsseldorf, Hamburg und Berlin und arbeitet mit über 30 Kunden aus unterschiedlichen Branchen in allen Feldern der Kommunikation. Die Mitarbeiter von komm.passion verbinden vor allem zwei Eigenschaften: 1) Sie lieben das Denken und drehen dann auf, wenn ein Problem besonders komplex ist. 2) Sie übernehmen gerne Verantwortung – für ihre Kunden, ihre Projekte, ihre Kollegen und sich selbst.


weitere folgen

PR Report Werkstatt

Diese Workshops werden angeboten:

Infos folgen.

#30u30 Finale

So kreativ sind Deutschlands PR-Talente: Die #30u30-Crew tritt in Zweierteams im Finale des diesjährigen Wettbewerbs gegeneinander an und kämpft um die Trophäen für die PR Report Awards in der Kategorie "Young Professional des Jahres".

Weitere Informationen zum Programm folgen demnächst!