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Lass dich finden!

E.ON

 

Unter dem Motto „Lass dich finden / Let yourself be found“ wurden alle E.ON Mitarbeiter weltweit dazu aufgerufen sich finden zu lassen, von dem einen Menschen, für den man genau der Richtige ist.  Bei „Lass dich finden!“ geht es auf den ersten Blick um Partnersuche – denn genau das hat die Kampagne suggeriert. Es geht darum sich finden zu lassen, aber nicht von Menschen, die einen Lebenspartner suchen, sondern von Menschen, die an Blutkrebs leiden. Von Menschen, die genau den einen Richtigen finden müssen, um eine Chance auf Heilung der Krankheit zu bekommen.

Mit dieser integrierten Storytelling Kampagne, ausgerollt in Deutschland, Tschechien, Rumänien, Ungarn, Italien, Slowakei, Großbritannien und den USA, konnten nicht nur über 1.400 neue mögliche Stammzellspender unter der E.ON Belegschaft gefunden werden, sondern es konnte auch das interne Markenversprechen „Let’s create a better tomorrow“ für alle Mitarbeiter erlebbar gemacht werden.